Peter Simon

Peter Simon bei Jürgen Fliege

Wörishofener Herbst 2011

Peter Simon bei Jürgen Fliege

Wörishofener Herbst 2011

Jürgen Fliege hatte wieder eingeladen! 28. Okt. – 1. Nov. 2011

Auch in diesem Jahr wurde ich als Gast und Mitwirkender zum Wörisfhofener Herbst eingeladen.

Ich konnte am Samstag, den 29. Vorträge mit kleinen Workshops halten und am Sonntag, den

30. Oktober, stand ich für Einzelgespräche zur Verfügung.

Die Veranstaltung insgesamt, war noch harmonischer und familiärer als im Jahr zuvor.

Wir „Heiler“ wurden dieses mal im Kulturhaus zum Gugger untergebracht und wurden super

betreut. Dies vor allem Jürgen Flieges Mitarbeitern, Walter Ohler, Anja Joch und Astrid Braun zu verdanken. (Entschuldigung Astrid, dass ich deinen Latte Machiato ausgetrunken habe)

Nachfolgend ein paar Bilder dieser großartigen Veranstaltung.